Springe zum Inhalt

Wichtige Links, Dateien und Filme

Hier wird eine Sammlung enstehen von Links, Videos und Dateien.

1. Art - Autor - Name - Länge - Kurzbeschreibung

Spiritualität

Allgemeine Dokumentationen

  1. Daniel Schmidt - Innere und äußere Welten - 2h - Grundsätzlich ein sehr schönes Video über die Welt. Wissenschaft und Spiritualität verknüpft - Link
  2. Daniel Schmidt - Smadhi - 2 Teilig ca. 2h 10min - Über den Weg zu erkennen, das du nicht dein Ego oder Verstand bist. Du musst sie in deinen Dienst stellen um wirkliche Freiheit leben zu können. Es ist nun dringender denn je. - Link
  3. SWR - Kaum zu glauben (Link)
  4. Schamanismus Unterwegs (Teil1, Teil2, Teil3, Teil4)
  5. Die Hirachi von Himmel und Hölle, Zusammenfassung eines Seminars (Privat)

Persönlichkeitsentwicklung (Praxis)

  1. Peter Fitzek - Die Macht der Gedanken 1-4 - 1/3 ca. 1h 10min, komplett 4h - Link - Sehr viele gute Informationen, daher auch die Armee and Trollen in den Kommentaren. Gesundheit, Spiritualität und Weltenaufbau (Hermetische Gesetze) sind einfach beschrieben.)
  2. Peter Fitzek - Entwicklungsgesetze des Lebens - 4h 30min - Wie entwickeln wir uns in der Kindheit am Besten und was ist das Ziel. Welchen Raum und welches wissen sollte man den Kindern mitgeben.
  3. Video - Peter Fitzek - Werde dein eigener König - 4h - Was ist nötig und wie entwickelt man sich um sein Lebensziel zu erreichen. Wie löst man Ängsten und schult seinen Charakter.
  4. Weisheitsschule Toth - Zeit des Erwachens (Buch) Dieses Buch enthält viele einfache und gut erklärte Beispiele wie man seine Probleme löst, von Süchten bis Dogmen befreit, Programme abschüttelt und schlechten Glaubensüberzeugungen. Nur zu empfehlen.
  5. Journey to Ixtlan from Carlos Castaneda (1960-70) - Audiobook - dieses Hörbuch ist ausschließlich in Englisch gelesen. Ein Mann der Universität trifft auf den Schamanismus aus Mexico. Witzig und gut geschrieben.

 

Wissen und Wissenschaft

  1. Dieter Broers - Was sind Wir? - 2010 - Link - Guter Vortrag
  2. Dieter Broers - Revolution 2012 - Link - Grenzwissenschaftliche Betrachtung der dogmatischen Wissenschaft. Nicht erklärliche Themen werden bewusst ausgegrenzt statt untersucht. Den Einfluss der Sonne und des Erdmagnetfeldes auf den Verstand. Für Wissenschaftler gut geeignet.
  3. Dieter Broers - Homepage - Youtube Kanal Generell eine gute Quelle, da für Verstandsmenschen alles mit Quellen und modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen hinterlegt ist!
  4. Klaus Volkamer - Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes - Eine neue Physik, die das Weltbild von Burkhard Heim, Albert Einstein weiter entwickelt hat. Die Relativitätstheorie ist nur eine Grenzbetrachtung bzw. Sonderfall. Wer will kann sich Vorträge bei Youtube ansehen oder Bücher besorgen.
  5. Die Wahrheit ist in Dir - 12 Teile - Einführung Verschwörungsbeobachtung - Interessante Zusammenfassung vieler Stichpunkte.
  6. Die Wahrheit ist in Dir - Gib mir 5 min. - Alles ist manipuliert - Link - Eine schöne Reihe von verschiedenen Aspekten. Gut gemacht aber nur für die, die sich schon auskennen.

Gesundheit und Landwirtschaft

  1. Erwin Thoma – „Die geheime Sprache der Bäume“ - Mondholz und neue gesunde Hausbautechnik.
  2. Geistheiler Sananda - Heilung und Aufklärung - Meiner Meinung nach ist er authentisch, da bei mir gilt, wer heilt hat recht. Sein "Aktuelles Neu" ist eher was für schon länger Erwachte. Er kann Astral-Sehen und berichtet... Es ist nicht umsonst aber für die Leistung "günstig". Ein Auftrag kann ich jedem empfehlen, der sich wirklich heilen möchte und bereit ist auch sein Leben anzupassen. Zusätzlich gibt er Verfügungen und Gebete mit.
  3. Agnihotra Feuerritual -  Reinigung der Umwelt - Informationen und Praxis In der Zeit von Umweltverschmutzung reinigt dieses Feuer die Umgebung auf grob- und feinstofflicher Basis
  4. ..

Sonstige Themen

  1. Recht - Vereins und Stiftungsrecht in Dtl., Seminar von Peter Fitzek (Privat)

Spiel- und Trickfilme ...

... mit einem spirtuellen Hintergrund.

  1. Moana
  2. A Monster is calling, 7 Minuten nach Mitternacht
  3. Die Legende von Sangrila

7 Minuten nach Mitternacht

Eine Krebskranke alleinerziehende junge Mutter liegt im Sterben. Der junge Sohn übernimmt den Haushalt. In seiner Phantasie erscheint ein Monster was ihm hilft die Situation zu verkraften. Eine alte Eibe, so alt wie das Land selbst tritt das Dritte mal in ihrem Dasein hervor.

Zitat: "Ein Mann des Glaubens ohne Glaube. Glaube ist die halbe Heilung, glaube an das Heilmittel, glaube an die Zukunft die uns erwartet. Dein Glaube ist wertvoll. Und du musst aufpassen woran du glaubst und an wen:"

Moana

Die hawaianische Schöpfungsgeschichte, (etwas verändert von Disney) in einen schönen Film gepackt. Der Ozean wählt ein junges Mädchen aus Mutter Erde ihr gestohlenes Herz wiederzubringen.